Native-Speaker-Projekt:

nativespeaker klnVom 06. bis 10. Februar 2023 fand an der Mittelschule Rust erneut die alljährliche Englisch-Native-Speaker-Woche statt.

Sechs JSE Native Speakers aus Amerika, Großbritannien, Pakistan und Australien unterrichteten in der vergangenen Woche 80 SchülerInnen der Mittelschule. Das Hauptaugenmerk lag darauf, die kommunikativen Fähigkeiten der Kinder in der englischen Sprache auf spielerische und kreative Art und Weise zu verbessern. Dazu wurden Themen aus verschiedensten Bereichen bearbeitet und einige interessante Workshops, wie zum Beispiel "US/UK Sport & Fitness", "Englisches Theater", "Kulinarik (American Pancakes mit Ahornsirup...)", durchgeführt.

Die SchülerInnen nahmen mit großer Begeisterung am Projekt teil und berichteten stolz über ihre Lernfortschritte. Als Highlight gab es am letzten Tag eine große Vorführung im Turnsaal.

Fotogalerie